Hypnose zum Kennenlernen

 

HYPNOSE ZUM KENNENLERNEN

 

Häufig treffe ich Menschen die mich fragen wie sich denn Hypnose anfühlt oder wie sie wirkt. Oft kommen auch Kommentare wie: "Ich glaube bei mir wirkt Hypnose gar nicht". Auch eine häufige Frage ist die, ob man bei der Hypnose vollkommen weggetreten ist oder nicht. Die Antwort darauf lautet, NEIN. Vielmehr ist es ein sehr entspannter Zustand, mit einem phasenweisen abschweifen. Das Unterbewusstsein ist hierbei allerdings sehr fokusiert. Der Hypnotisierte ist während der gesamten Sitzung ansprechbar und bekommt auch alles mit. Jeder Mensch war schon einmal in Hypnose. Beispielsweise wenn man mit dem Auto fährt und so im Gedanken ist, dass man sich wundert weil man schon am Ziel ist. Dies ist ein hypnotischer Zustand.

Viele möchten gerne einmal, ganz unkompliziert, erfahren wie es sich anfühlt in Hypnose zu sein oder ob sie grundsätzlich dafür empfänglich sind.

Dies können Sie nun günstig ausprobieren.

 

Hypnose zum Kennenlernen für einmalig 50 Euro

Aufklärung, Beantwortung offener Fragen, Hypnose incl. einer Anwendung (*Blockadenlösung)

 

* Blockadenlösung, ist eine hervorragende Möglichkeit um Dinge die belastend sind, bewusst wie auch unterbewusst, loszuwerden. Dies kann mit nur einer einzigen Anwendung geschehen. Die Blockadenlösung ist daher besonders gut geeignet um sich von der Wirksamkeit der Hypnose zu überzeugen.

Impressum Tel.: 0170 70 77 545

AGB E-Mail. info@la-hipnoses.de